Tivio Tiny Toon in memory



Tivio Tiny Toon

Buckskin
Stockmass 153 cm
geb. 15.02.2000,
7 Panel n/n getestet
Zugelassen für: AQHA, DQHA, APHA, PHCG, ApHC
Außerdem noch zugelassen beim ZSSE im Hengstbuch 1 für das Quarterpony und Europäisches Westernpferd

Abstammung
NEWS Herbst 2022
Wir müssen unseren Kunden Mitteilen das Tivio Tiny Toon leider nicht mehr lebt!!!
Wir danken allen Kunden für Ihre treue.


Quarter Horse Hengst mit einem Traum-Charakter, einem Traum-Charme und einer Traum-Farbe.

Die Nachkommen von Tiny sind Allroundtalente im Westernsport sowie im anspruchsvollen Freizeitbereich.

Tiny ist ein Ausnahmehengst, er bewies seine Gelassenheit auf diversen Shows.
War unter anderen mit auf der Equitana open Air, auf den Bremer Pferdetagen und einige male auf der Reitsportmesse Niederrhein.

Dazu kommen natürlich noch viele kleine andere Events wo er dabei war und sei es als Handpferd für die Kleinsten zum reiten.

Decktaxe:

Share by: